Zeigt mir eure Beleuchtungs- /Lichttechnik (Innen)

MFF - Gewinnrunde "JAPAN 2" - Mai 2026 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread. Das nächste Treffen: Mitsubishi Elbetreffen 2026 vom 19.06. bis 21.06. in Pretzsch/Elbe
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens
  • Hallo alle zusammen,
    da ich gerne LED's und SMD's in meinem Lancer verbaue, interessiert es mich was ihr bei eurem Lancer so an Beleuchtungstechnik reingebaut habt?

    Ich fang dann mal an:

    Tagfahrlicht
    Umschaltbares Bi LED Standlicht (Xenon weiß/ tief blau)
    Unterbodenbeleuchtung (blau)
    Grillbeleuchtung (blau)
    Radkasten-/ Felgenbeleuchtung (blau)
    Kennzeichenbeleuchtung (weiß)
    Nebelscheinwerfer in Xenonlook
    Türstaufachbeleuchtung vorne und hinten (rot)
    Fussraumbeleuchtung vorne und hinten (rot)
    Türgriffbeleuchtung (innen) vorne und hinten (rot)
    Ausstiegsberich (wenn man die Türen aufmacht) vorne und hinten (rot)
    Innenraumleuchte hinten (rot, Sofitte)
    Handschuhfachbeleuchtung (rot)

    Innen Rot, Außen Blau

    Standlicht

    Grillbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung, Grillbeleuchtung, Standlicht zusammen

    Kennzeichenbeleuchtung

    Türgriff innen

    Türstaufach vorne (am Tag)

    Türstaufach hinten

    Ausstiegsbereich

    Radkastenbeleuchtung (ist jetzt leider nicht mein Auto, geht bei mir grade nicht)

    Den Rest und wetere Bilder habe ich in meiner Galerie.

    mfg
    -sko-

  • Dieses Thema enthält 608 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.