Maßlose Verwendung von Streusalz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich weiß nicht, ob das in anderen Gebieten auch so ein Problem ist, aber in Wien werden derzeit Salzmengen verteilt - jenseits von gut und böse. Wenn ich in der Früh 10 min auf den Bus warte, fährt in dieser Zeit 3 Mal ein Streufahrzeug vorbei :blemm . Ich bin entsetzt, Autos schauen schrecklich aus, überall sieht man schon richtige Salzkrusten: U Bahn, öffentliche Gebäude , eigentlich überall :U . Wenn es trocken ist sind die Straßen weiß, richtig weiß. Autos sehen schon nach Kurzstrecken so schrecklich aus, und meine 1 Jahr alten Winterstiefel sind hin. :omg
    In Wien wird jedes Jahr mehr gestreut, aber so schlimm wie jetzt war es noch nie. Die runieren Autos und Umwelt, und der Bürger darf das Ganze dann auch noch zahlen - soviel zum Thema "sinnvolle Verwendung vo Steuergeld" Ich finde, der Streusalzeinsatz gehört eingeschränkt.

  • 3 Fahrzeuge in 10min?


    Bei uns fahren früh vor 10 Uhr keine Fahrzeuge und dann siehst du mal eins und dann wieder 3 Stunden keins.

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

  • Hier in Frankfurt sehe ich tagtäglich auch eine halbe Armada von Streufahrzeugen umherirren. Die streuen munter drauf los was das Salzlager hergibt. Die Straßen sind stellenweise wirklich weiß. Da sträuben sich einem echt die Nackenhaare, wenn man sieht was die Jungs trotz andauernder Plusgrade raushauen. Scheinbar ist Salz derzeit kostenlos... :dk Mal ganz abgesehen von der Wirkung auf Umwelt und Fahrzeuge.

    Cheers, Phil


    Owner of the dream car you never had.


  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.