Mitsubishi Colt Z30 licht kaputt ...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey hey .


    gestern abend ist bei mir linke abblendlicht ausgegangen ...


    heute war ich dabei die birne zu wechseln, hatte 2 stück zuhause liegen . beide gingen nicht


    habe ich mir eine neue bei der tanstelle gekauft, geht auch nicht


    jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter ... habe an den kabeln geguckt, sah aber alles in ordnung aus ...


    jemand eine idee was ich machen soll ?? und wenn das kabel kaputt ist, was würde das bei der werkstatt kosten ??

  • Hey,


    aber wenn nur das linke Abblendlicht aus ist, sollte das nichts mit Sicherung oder so zutun haben. Normal ist doch wenn der ganze Scheinwerfer bzw sogar alle beiden Seiten der Scheinwerfer abgesichert. Zudem muss ich ehrlich sagen, das ich nochnie von einer kaputten Sicherung bei Scheinwerfern gehört habe. Die Brine ist ja in dem Kreislauf das "schwächste" Glied und wenn die durch ist dann leuchtet auch nichts mehr.


    Möglich wäre, das die Kontakte durch das Wetter angelaufen sind und der Strom nicht richtig fließt?


    Hast du nen Facelift oder Prefacelift? Der Facelift hat H4 Birnen und der Prefacelift hat H7 Birnen!


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.