Verhältniss Raucher - Nichtraucher

Mai 2021 - Das große Transformers-Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Mich beschäftigt schon seit Wochen das Mengenverhältnis zwischen Raucher und Nichtraucher. Da ich nicht viel auf Statistiken gebe, die man fälschen und manipulieren kann, dachte ich mir ich mach mal selbst einen Umfrage.
    So ein, nicht zu groß und nicht zu kleines, Forum ist mehr als Ideal dafür.
    Ist doch eine Interessante Sache, mir kommt es als Raucher so vor als ob 3/4 der Bevölkerung paffen, Nichtraucher behaupten das Gegenteil.


    Auch wenn der eine oder andere jetzt sagt er hört auch auf, wenn mehr als 2/3 Nichtraucher sind, ich möchte mit dieser Umfrage euer Verhalten keinesfalls beeinflussen.
    Ich will gar nicht wissen wohin die Mineralölsteuer usw. steigt wenn keiner mehr den Staat Zug um Zug aus der Patsche hilft. :pp


    Eins noch:
    Gelegenheitsraucher sind für die Lebensversicherungen und Krankenkassen schlicht und einfach Raucher, bitte handhabt das hier genauso, alles andre wäre Unsinn in Tüten
    Der eine denkt er ist mit einer Packung in der Woche Gelegenheitsraucher, für den anderen darf es nur eine Packung im Monat sein..... So kommen wir nicht weit.





    Edit:
    Danke für eure rege Teilname :gut
    Dann 2 Anmerkungen.


    1. als Nichtraucher darf sich derjenige bezeichnen, der mindestens seit einen Monat nicht geraucht hat.
    Ich glaube nicht wirklich, dass ich jemanden als Gelegenheitsraucher bezeichnen kann, der alle z.b. 2 Monate eine pafft. Die Belastung für der Körper wäre wohl nicht höher als durch Luftverschmutzung oder Passivrauchen.


    2. Es zählen lediglich Zigaretten, Zigarren und klassische Pfeifen in dieser Umfrage. Das Drogen und Wasserpfeifengedös lassen wir mal außen vor. das macht ohnehin nur ein sehr kleiner Teil unserer Gesellschaft.

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.