Taunus Rallye

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • So damit das nicht in Vergessenheit gerät hier nochmal die Erinnerung:


    Am 3./4. Februar ist die Taunus Rallye. :ja Taunusrallye
    Am 4.2. werde ich mich dort hin begeben und mir dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Hoffentlich liegt reichlich Schnee!!!!!!!!!! LOL (tut mir leid Phil :lool:lol )
    Um zusammen unterwegst zu sein kann man sich ja noch einen Treffpunkt vorher aus machen.
    Wer mitkommen will kann sich hier in die Liste eintragen:


    [list=1]Michi[*]X[*]
    Und nicht zu vergessen die Klamotten können dabei treckig werden, es wird auch eine kleine Wanderung geben, über Stock und Stein und es wird sehr wahrscheinlich: schweine Kalt! Das fetzt. Verpflegung für unterwegst auch nicht ganz vergessen!


    Gruß Michi

  • Würde Dir auch eine kurzfristige Zusagen reichen? Ich bin mir da nämlich noch nicht sicher.


    Und noch was Anderes:
    kann nur ich den Absatz unter der Liste nicht richtig sehen? Wenn ich den Bereich mit der Maus markiere, sehe ich den ganzen Text, beim Antworten darauf auch, aber sonst fehlt da die Hälfe. :dk


    Hier mal 2 Screenshots davon:
    michi1.jpg michi2.jpg


    EDIT: Jetzt sehe ich den Text komplett, nur wenn ich ihn markiere, sieht er noch irgendwie "komisch" aus, auch kann ich den Absatz markieren.
    Aber er ist kompett lesbar, daher sollte das reichen.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Mirko ()

  • Hey ho,


    ich bin mit dabei, die fahren am 04.02. Vormittag ab ca 10 Uhr eine Ettape von Wüstems hoch bis Niederreifenberg. Denke in Oberems (schöne enge Kurve am Schulungszentrum der Commerzbank) oder in der Kurve in der es zum Zacken geht ( auch super enge Kurve),könnte es sau interessant sein.


    1. Michi
    2. Chris
    3.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.