Bodylift, Höherlegung ect...

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo,


    da ich bei meinem Vorgänger meines Pajero Sport ne Menge verändert habe und auch einen Eigenbaubodylift eingebaut habe, hat mich nun die Bastelleidenschaft am K90 gepackt.


    Ich würde ihn ganz gerne auch etwas höher bringen. Da er ja auch einen Leiterrahmen hat, würde ich mit einem Bodylift anfangen. Hat hier jemand schon Erfahrungswerte mit Bodylift und/oder Höherlegungsfahwerk beim Pajero Sport ???


    Hab mal paar Bilder vom Umbau des Vorgängers meines K90 angehangen...

  • Beim Terrano 1 sind ja die Stoßstangen am Leiterrahmen befestigt, so dass ich die Halter anpassen musste, wie sieht das hier speziell beim Pajero Sport aus? Ich würde meinen, die sind an der Karosse befestigt, oder?


    Beim Terrano hab ich 7,5 cm Hülsen verwendet, ist das beim Pajero auch machbar, oder eher weniger?


    Ich denke mal, dass ich Leitungen und Tankeinfüllstutzen auch verlängern muss, aber wäre schön, wenn hier einer seine Erfahrungswerte beisteuern könnte... Speziell, was die Lenkstange betrifft...

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.