Endlich! Modell vom neuen Galant

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Servus!


    Endlich ist ein Modell vom neuen Galant auf dem Markt! Es ist der US-Galant im China Design. (ehemals als Grunder angekündigt)


    Ein Modell im Masstab 1:18 und sehr vielen Details. Gefällt mir sehr gut. Nur der Preis ist etwas zu hoch. Ich glaube ihn für rund 70,- Dollar plus 30,- Dollar Versand gesehen zu haben. Abwarten!







    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Mich würden eher die Alten Galant z.B. EA0 als Modell Interessieren.


    Aber die Deteils sind schon klasse! :richtig

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • ich grab das hier mal wieder aus.


    Ich hab das Modell in schwarz und muss sagen, dass der hohe Preis gerechtfertigt ist.


    Innenraum mit Teppich, alle Türen und Hauben zum öffnen, Tankklappe zum öffnen, das Schiebedach ist beweglich, Kofferrum ist beflockt, die Qualität ist einfach atemberaubend, das ist eindeutig auf AutoArt-Niveau, mindestens.


    Knappe 1,4 kg wiegt das Modell, zum Vergleich, ein Maisto oder Bburago-Modell kommt auf ca. 600-800 Gramm.


    Für mich das schönste Modell meiner (doch recht ausgiebigen) Sammlung, hab insgesamt ca. 180 Mitsu-Modelle vom Pajero Bobby-car bis zum 1/87er Colt

    Grüße
    Micha


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.