Hilfe bei Stoßdämpfern vorne

November 2023 - Gewinne eine Digital-Videokamera - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Adventsgewinnspiel 2023 - Immer Donnerstags bis Freitags in der Adventszeit - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Huhu , Ihr helfreichen Geister

Ich brauche für meinen Hocker neue Dämpfer (vorne)
    habe im www. auch was passendes gefunden, jetzt meine Frage; Da wird nach Schlechtwege ausrüstung gefragt, woher weiss ich nun ob ich Sie habe oder nicht? Es wird des weiteren empfohlen die Dämpferlager bzw. Domlager mit zu tauschen, was meint Ihr?

Danke schon mal
    aus OWL

Jetzt 470000 Km im Grandis , meine 2.Heimat

Musik: Kenwood BT, ESX Vision 800.2, Phase Linear Alliante, Brax Power Cap :rule

• Habe bei meinem Grandis diesen Monat die Federbeine wechseln lassen, Federbein pro Stück 117,- Euro plus Einbau für beide 120,15 Euro + Steuer. Beim Einbau wurden die Federbeinlager mit gewechselt.
    Die ganze Aktion wurde bei Mitsu mit Originalteilen gemacht!
    Zum Thema Schlechtwege Ausrüstung kann ich nichts sagen ist mir aber auch neu!

• Hey Roger,
    is ja mal ein prima Preis , werde Montag gleich bei meinem freundlichen mal nachfragen! Danke

Jetzt 470000 Km im Grandis , meine 2.Heimat

Musik: Kenwood BT, ESX Vision 800.2, Phase Linear Alliante, Brax Power Cap :rule

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.