Kabelfarben für ZV Carisma DAO Bj 96

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute,


    die Suchfunktion hat nix ausgespuckt, deswegen mein Eintrag.
    Ich möchte bei ´nem Kumpel eine Funkfernbediehnung nachrüsten und brauche jetzt eine Übersicht über die Kabelfarben. Habe schon einige Hinweise gefunden, allerdings bezogen die sich immer auf Baujahre von 98 und später.Angeblich soll Mitsu die Farben im Laufe der Jahre ja immer mal wieder geändert haben. Kann mir jemand helfen? :idee
    Carisma DAO Bj 96 1.6i


    Vielen Dank schonmal im Voraus...

  • Hab es selbst auch schon mal versucht bei meinem Cari BJ 96 die aderfarben auszumessen. Mit mehr oder weniger erfolg! Hab mir nur die ZV zerschossen!
    Hab es dann lieber gelassen!
    Ich würd ja mal bei http://www.dreamcarisma.de nachfragen!
    Wenn das einer weiß dann die spezis da!