GELÖST: Korrekte Markierung in der Karte

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Problem:


    Meine Daten in der Karte stimmen nicht mehr. Ich wohne jetzt plötzlich in StadtXYZ, was nicht stimmt?



    Lösung:


    Wenn Du in Deinem Profil in dem Feld Wohnort keine Angabe machst oder eine Region
    reinschreibst wird das System natürlich nicht erraten können aus welchem Ort Du kommst.


    Dort sollte also Dein Wohnort eingeben werden - gibt es diesen mehrfach am sichersten
    mit Postleitzahl davor.


    Hast Du die Eingabe gemacht musst Du diese nun abschließend mit dem ABSENDEN-Button
    am Ende der Seite bestätigen. Die Änderungen für Dein Profil sind nun wirksam.


    Mitunter kann es vorkommen, das die Aktualisierung eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.
    Funktioniert es wider Erwarten mit dem Ortsnamen nicht - bitte PLZ+Stadt eingeben.
    Sollte aber nach zwei Tage nichts passiert sein bitte hier in diesem Thema melden.