2008 Japan original

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Liebe Mitsubshi Freunde,
    bin ganz neu in diesem Forum. Lebe auf einer kleinen Karibikinsel Namens Tobago
    Seit ein paar Wochen bin ich stolze Besitzerin eines Outlanders 2008 Modell/DBA-CW5W , den ich aus Japan importiert habe. Es war ein langer Weg und nun bin ich superhappy !!! :spin
    Leider kam der Wagen ohne Betriebsanleitung und ich habe seither versucht eine zu bekommen - sowohl bei dem Verkaeufer in Japan und natuerlich ueber's Netz. Bei Amazon wurde eins zu kaufen angeboten - inkludiert auch die Anleitung fuer das Telekommunikationssystem, dass eingebaut ist ! Der Preis liegt bei ca. 70 USD. Ich bin nun nur nicht sicher , ob das die richtige Betriebsanleitung fuer mein Modell ist oder......


    Wuerde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben koennte wo ich eben die richtige Anleitung bekomme in Englisch oder Deutsch - nur bitte nicht auf Japanisch !!


    Lieben Dank und sonnige Gruesse von der Insel.
    Katharina :thx

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.