Reling

Gewinnspiel November 2022 - Jetzt wirds kirschig - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo, demnächst bekomme ich den ASX, habe leider die Version ohne Reling bestellt.
    Kann man die Reling nachrüsten, muss man die Originalreling nehmen oder gibt es eine Zubehörreling ?

  • Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, eine Reling nachzurüsten. Ich habe aber weder bei Mitsubishi oder Thule oder sonstwo irgendeine gefunden. Lediglich bei Ebay bot ein chinesischer Hersteller eine an, wo ich aber bezweifle, dass die eine ABE hat. Sah auch ganz windig aus.
    So wie es aussieht kann man nur einen Dachgepäckträger an den Stellen am Dach nehmen, wo sie zu montieren sind. :X

    Colt czc---
    ASX DI-D--



    Wer nicht genießen kann, wird selbst ungenießbar.

  • Einfach mal beim Händler nach den Originalersatzteilen fragen.


    Nummern der erforderlichen Teile:
    7661A163 = Reling links
    7661A164 = Reling rechts
    7661A171 = Abdeckung vl
    7661A172 = Abdeckung vr
    7661A179 = Abdeckung hl
    7661A180 = Abdeckung hr


    Dürfte aber nicht ganz günstig werden...

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.