automatisch abblendbarer Innenspiegel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Gibt es so einen automatischen Innenspiegel beim Outlander eigentlich nicht?
    Konnte da bisher nirgendwo eine Info zu finden.
    Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es bei so einem Fahrzeug so etwas simples fehlen soll, da es so etwas ja selbst bei kleineren und günstigeren Autos verfügbar ist.
    Weiß da jemand genaueres?

  • Also ich habe es nicht.
    Brauche es aber auch nicht, da die Scheiben schon dunkel waren und später noch Folie drauf gemacht wurde, da blendet auch nichts. :lol

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • zum automatischen abblenden des Innenspiegels muss man bei allen Mitsus, den rechten Arm automatisch nach oben an die Spiegelunterkante führen und den entsprechenden Hebel betätigen........ :nick


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.