:devil... heute auf dem Parkplatz war es mal wieder soweit - wie schon jedes Jahr um diese Zeit. Das Auto machte wieder zicken. Der Motor lief unrund, die Drezahl unter 500 - da blieb mir nichts anderes über als mich retten zu, die Rettung stellte dann fest, dass der Gaszug durchhängt, bin dann zu meiner Stammwerkstatt gefahren, die natürlich zu hatte ![]()
Jetzt leuchtet mal wieder "Check Engine" auf - ist es wirklich nur der Gaszug oder kann es auch sein, dass es mal wieder der Leerlaufsteller ist? Ich habe zum Glück noch einen auf Reserve liegen...
lg, Kathrin