Dachgepäckträger

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Einen schönen guten Abend!


    Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, einen dachgepäckträger am Lancer zu montieren. Da ich ständig den Kofferaum benötige und der auch non stopp vollgeräumt ist, würde mir so ne box das leben immens erleichtern.


    Danke euch schon mal im vorraus


    M.f.G.

  • Den Dachgepäckträger gibt es beim Händler im Zubehör und sogar ne passende Dachbox von Kamei oder einen Gepäckkorb.


    Dachgrundträger: Artikelnr. MZ312042
    Dachbox 260l 230x53x33cm: Z0541280
    Gepäckkorb 104x132cm: MZ312468


    "Mit den Menschen ist es wie mit den Autos - Laster sind schwer zu bremsen."


    "Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben."


  • Mein mitsu-händler meint ich darf keinen montieren, da die dachkonstruktion zu schwach gebaut ist und dieses sonst einknicken würde...er will es mir nichtmal verkaufen ohne das ich vorher iwas unterschreibe oder weis gott was. Kann das wirklich sein das er ne SO schwache konstruktion hat???

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.