Der Movie-Preview-Thread

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Gute Idee, ne ?
    Mal einen Thread aufmachen, wo wir uns über Kinovorschau und kommende Movies unterhalten könn´. :richtig


    «Indy 4» wird noch dieses Jahr gedreht


    Der mit Spannung erwartete vierte Teil der «Indiana Jones»-Filmreihe wird noch in diesem Jahr gedreht - das hat Autor und Produzent George Lucas bestätigt.
    Der Filmemacher verspricht, dass die Fortsetzung der bisher aufregendste Teil der Reihe sein wird, nachdem er mit dem Regisseur Steven Spielberg das Drehbuch fertig geschrieben hat.
    Lucas: «Das wird fantastisch. Das wird der bisher Beste.» Bei dem Streifen soll es sich um einen «Charakterfilm» handeln, Harrison Ford wird wieder den Titelhelden geben. Ford hatte den «Indiana Jones» schon 1981 in «Raiders of the Lost Ark», 1984 in «Indiana Jones And The Temple Of Doom» und 1989 in «Indiana Jones And The Last Crusade» verkörpert. Seither warteten Fans vergeblich auf neue Leinwand-Abenteuer des beliebtesten Archäologen der Welt.



    Ob Indy wieder in den 1930er-Jahren aktiv wird, ist beim jetzigen Alter von Harrison Ford eher fraglich.

    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die die Pessimisten erleben.

  • hmm, da bin ich aber echt mal gespannt. der letzte indianer jones kam 1989 in die kinos.


    was bald wohl rauskommt ist der Helge Scheider Film "Mein Führer" :D
    bei den trailern hab ich schon auf dem boden vor lachen gelegen

  • Der Film "Mein Führer" ist nicht von Helge Schneider - er spielt dort nur die Hauptrolle ! Wäre es ein Film von Helge Schneider selber, würde wahrscheinlich wieder so ein Schrott bei raus kommen wie "Null-Null-Schneider". Der film "Mein Führer" ist aber von einem bekannten deutschen Produzentengespann und Helge Schneider hat nur die Hauptrolle bekommen. Ich hab dazu erst heute eine Preview im Fernsehen gesehn und bin auch schon ganz gespannt auf den Streifen.


    An authentischen Drehorten 2006 gedreht.
    Zum Beispiel Berliner Bendlerblock ( ehem. OKW ) oder das heutige
    Finanzministerium ( ehem. Reichsluftfahrtministerium ). Stellt euch mal vor zur WM fahren Fußballfans aus aller Welt in Berlin auf dem Weg zum Stadion zufällig am Finanzministerium vorbei und dann sieht das wegen der Dreharbeiten da so aus :


  • Dieses Thema enthält 135 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.