Suche guten Freundlichen

  • Hallo!
    Ich war letzten Donnerstag beim Freundlichen um die Ecke um ihm von meinem erhöhtem Ölstand am ASX zu berichten.
    Natürlich hab ich auch direkt das neue Update angesprochen.
    Da bekomm ich von ihm zu hören das ihm das niemand bezahlt und ich es erst bei der Inspektion bekommen würde.
    Die wär dann aber erst in knapp 12tkm.
    Dann hab ich mit etwas Nachdruck auf meine Garantie usw. bestanden.
    Und Zack brüllt der kolerisch herum und schmeisst mich im hohen Bogen aus dem Laden... :X


    Nun Suche ich im Umkreis eine neue Werkstatt die Kundenfreundlicher ist.
    Also wenn jemand eine gute hier im Umkreis Krefeld kennt, her damit.
    Bin auch bereit etwas zu fahren wenn der Service stimmt.


    Achso, fast vergessen!
    Gibt irgendeinen Stelle bei :mitsu wo man sich über eine Werkstatt beschweren kann?


    Viele Grüße
    Calimero


  • Händlersuche


    Kontakt Mitsubishi


    Solch ein Händler braucht evtl. einmal etwas Druck von weiter oben. So eine Reaktion kann echt nicht sein. :blemm

  • Versuchs doch mal bei Brüggemann in Düsseldorf. Wir sind da sehr zufrieden. Dieser Händler war auch ein wichtiger Pluspunkt für unsere Entscheidung für den ASX. Auch für uns ist das zwar eine weitere Anfahrt, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Das Update haben wir ohne Probleme draufbekommen. :richtig

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.