Pavillion

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • So meine lieben, endlich gab es die Pavillions wieder zu bestellen, da haben wir sofort zugeschlagen. Für alle, die bei unserem Treffen im Februar nicht dabei waren, fasse ich nun das besprochene kurz zusammen.


    Wir, also die Mitsu-Freunde Bade- Württemberg wollen zusammen einen Pavillion kaufen, den wir auf Treffen wie dem ET oder Stiftland als Clubpavillion nutzen oder auch bei unseren Clubtreffen bei Bedarf verwenden können.


    Dieser Pavillion wird die Maße 6x3m haben (damit wir auch alle reinpassen).
    Jeder, der sich an dem Pavillion finanziell beteiligt darf den Pavillion natürlich auch für private Zwecke verwenden, wie z.B. Familienveranstaltungen etc.


    Am Treffen im Februar hatten sich schon einge einverstanden erklärt sich zu beteiligen, da dies aber erstens schon eine Weile her ist und nicht alle da waren habe ich mir erlaubt diesen Thread in Leben zu rufen, da es mit PN und E mails echt zu kompliziert wird, jeden der evtl. mitmachen würde zu erreichen und auf Antwort zu warten.


    Kurz zum Wichtigsten der Pavillion kostet inkl. Versand € 229,00, je mehr sich daran beteilgen, desto günstiger wird es logischerweise für den einzelnen. Bitte tragt euch so schnell wie möglich in die unten aufgeführte Liste als Deadline setze ich mal den 08.05.2011


    01. Pille
    02. Maus1683
    03.
    04.
    05.
    06.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.