2 Fast 2 Furious, Dinge die wir nicht wussten!

Gewinne einen Mitsubishi Lancer im Dezember 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Frust ist vlt übertrieben, aber geärgert hab ich mich gestern.


    Mir ist bewusst geworden wie scheiße doch die Fast & Furious Filme eig. sind. Das erste mal habe ich 2 fast 2 furious gesehen, wahrscheinlich mit 13 oder so. Da war ich total begeistert. Da habe ich ihn mir gestern wieder besagten Film angesehen weil ich dachte "Cool"!


    Nja. Da hab ich wieder mal ein paar Dinge gelernt in dem Film die ich nicht wusste!


    -) Der Evo hat scheinbar einen Saugmotor!


    -) Der Eclipse Spider hat scheinbar kaum Probleme mit dem Evo mitzuhalten (vlt weil beides Sauger sind xD)


    -) Man kann in jeder beliebigen Situation einfach runterschalten und wird dann Automatisch schneller!


    -)Nissan Skylines sind die besten Autos überhaupt und unverwundbar!


    Überhaupt kommt mir vor, dass einige Fehler unterlaufen sind, die bei einem Film mit so einem Budget eig. nicht passieren dürften. Dass ein Film nun mal unrealistisch ist, ist mir klar, aber was die da für Sachen manchmal an den Tag legen...


    Kann ich nicht bestätigen aber mein Cousin meinte bei Tokio Drift hat ein Nismo Motor mal die Soundkulisse eines V8's...


    /rant Ende

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Dan ()

  • Leih dir mal die DVD aus... da siehst bei den Extras, dass z.B. der Evo von Mitsu im Serienzustand gestellt wurde. Die Jungs von 2 Fast 2 Furios haben diesen dann übelst getunt... Aussage bei den Extras war, dass der Evo was um die 500PS hat.


    Soweit ich mich erinnere.


    Aber ja, die Eclipse ist dem EVO Leistungstechnisch unterlegen.


    Aber die richtigen Autos sind eher weniger im Einsatz... bei den Stunts und Fahrten sind meistens Attrappen, die auf Anhängern montiert sind, zu sehen.

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool


  • 500PS?! OMFG. Tja wenn das ein echter Evo war, haben die Genies wohl die falschen Motorgeräusche zugeordnet beim Schnitt. Wie auch beim V8 Nismo xD. Meine Theorie war ja die haben einen normalen Lancer genommen und mit viel Lack und Tuningartikeln gearbeitet.




    Dass die die normalen Lancer und nicht einen Evo schrotten und so is mir ja klar und verständlich.

  • Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.