Fußraumbeleuchtung, was ist das für ein Bauteil?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi da draussen,


    hab mir eben mal im Werkstatthandbuch die Fußraumbeleuchtung angeschaut weil mein Türkontaktschalter an der Beifahrerseite nicht 100%ig reagiert und hab dabei entdeckt in der Leitung zum TKS von der BF Tür anscheinend noch ein zusätzliches Bauteil sitzt! Kann nur nicht wirklich etwas damit anfangen, deswegen meine Fragen: Was ist es, wo ist es und was macht es?+


    LG Marc

  • Hmm vill. ist das Bauteil ja einfach für die ZV..


    Wenn ich nämlich von der Fahrertür aus abschließe, dann schließen alle Türen....


    aber wenn ich von der BF-Tür aus abschließen will, dann bleibt die Fahrer Tür auf..


    Demnach müsste das Bauteil einfach so ne Art " Anti Verschluss Riegel " für die ZV auf der BF Seite sein.. oder? :dk



    Oder hat meine Karre einfach nur einen Fehler ? :LL Scheint mir am ehesten :rolleyes

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi90 ()

  • Jo das ist nicht normal. Wenn man von der Beifahrertür abschließt müssen eigentlich komplett alle Türen schließen. Ist bei mir auch so.


    Glaub allerdings nicht, dass der Türkontaktschalter was mit der ZV zu tun hat.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.