L200 siegt zum zwölften Mal in der Lesergunst

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • L200 ist Allrad Pick-Up des Jahres 2011


    Die Leser der Fachgazette „ Auto Bild Allrad “ haben den Mitsubishi L200 zum „Allrad Pickup des Jahres 2011“ gekürt. Dem sportlich wie praktische L200 wurde damit die begehrte Auszeichnung nun zum zwölften Mal verliehen.



    Den Mitsubishi L200 fanden aber nicht nur die Leser der im Axel Springer Auto Verlag GmbH erscheinenden, meistverkauften Allradzeitschrift Europas, sondern auch die Kunden erstklassig: Mit 1.870 Neuzulassungen im Jahr 2010 avancierte der L200 in Deutschland zum erfolgreichsten Fahrzeug in dieser Klasse. Die Siegertrophäe, die der Mitsubishi Pick Up in der Importwertung erzielte, wurde am vorigen Abend in der Klassikstadt Frankfurt an den Marketingdirektor der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH, Axel Blazejak übergeben.


    Mitsubishi L200 kommt in drei Karosserie-Versionen


    Der Mitsubishi L200 ist bereits seit 1993 auf dem deutschen Markt und belegt ebenfalls seit dieser Zeit regelmäßig die ersten Plätze in der Zulassungsstatistik. Im Ganzen wurden seit Marktstart in Deutschland bislang über 56.000 Exemplare zugelassen – der L200 stellt damit den meistverkauften Pick-Up auf dem deutschen Markt dar. Die beinahe quadratische Ladefläche von 1,51 Metern Länge (Club Cab: 1,805 Meter Länge, Einzelkabine 2,22 Meter) und 1,47 Metern Breite sowie die Zuladung von bis zu einer Tonne und die gebremste Anhängelast von bis zu 2,7 Tonnen machen den Mitsubishi L200 Pick Up zum herausragenden Transporter und Zugwagen.


    L200 ab 18.900 Euro lieferbar
    Der Mitsubishi L200 stellt ein robustes Arbeitsgerät mit prägnantem Design, flotten Fahreigenschaften, einem vorbildlichen Fahr- und Ausstattungskomfort sowie enormen Sicherheitsstandards dar. Er ist in den Karosserie-Versionen Doppelkabine (5-sitzig), Club Cab (2+2 Sitzplätze) und Einzelkabine (2 Sitzplätze) erhältlich. Als einziger Pick-Up auf dem Markt weist er einen permanenten Allradantrieb sowie Geländeuntersetzung auf. Die Mitsubishi Händler bieten den L200 ab 18.990 Euro (Netto 15.958 Euro) an.


    Auto-genau.de

    Wenn du etwas zu sagen hast, sollte das was du sagen willst, besser sein, als wenn du schweigen würdest ! :pen

    Einmal editiert, zuletzt von vogti ()