JDM/Import Scene Rhein-Main Treffen: *nächstes Mal: 21.5. 14:00 Uhr in Niedernhausen*

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich hatte es schonmal kurz angesprochen, hier jetzt mal etwas "offizielles" dazu.
    Am Sonntag, den 3.4. findet im Industriegebiet Hofheim ein Japaner- bzw. Importtreffen statt.
    Kleiner Auszug aus dem WKW-Event:


    Saisoneröffnung 2011 bei MCK Service


    Wer: Honda, Nissan, Mitsu, Madza, Toyota ==> IMPORT ONLY


    NEUE LOCATION:


    Wir treffen uns bei:


    MCK Service
    Rudolf-Diesel-Strasse 5
    D-65719 Hofheim-Wallau


    Zur neuen Location: Im Innenhof passen locker 40-50 Autos.
    MCK Service befindet sich in einem Industriegebiet und ist ca 15km entfernt vom MTZ.


    Wann: Sonntag, 03. April 2011
    14.00 Uhr Eintreffen bei MCK Parkplatz


    NEU 15.00 Uhr BBQ
    Bitte Getraenke und Essen selber mitbringen.
    Fuer Grillzeug ist gesorgt.

    18.00 Uhr Kleine Ausfahrt
    19.00 Uhr Fotosession


    Ob wir dann bei dem "Programm" mitmachen wollen oder nicht, können wir ja für uns entscheiden. Auf jeden Fall ist da immer was los und bissi was zu gucken gibt's auch. :richtig

    Cheers, Phil


    Owner of the dream car you never had.


    19 Mal editiert, zuletzt von Mirko ()

  • Also Stefan und ich werden mit dabei sein.
    Wenn schon mal was los ist und man nicht gleich hunderte Kilometer fahren muss. :richtig
    Mit auf den Feldberg werden wir aber nicht fahren. >>> Produktionsbremse. :omg :fahren

    スバルインプレッサ <3
    ___________________



    ___________________
    THE WORLD IS FLAT!

  • Also ich bin auf dem MTZ Parkplatz auch dabei wenn ich auch nur den E30 da hab aber so ist das doch auch standesgemäß. :richtig

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 763 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.