Miss Mitsubishi 2011

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Miss-Mitsubishi-Wahl 2011 ?


    Die Forenleitung ist derzeit mit der Entscheidungsfindung beschäftigt, ob wir 2011 wieder eine Misswahl im MFF durchführen. Nach der Premiere dieser Schönheitskonkurrenz und deren Begleitumstände haben wir 2010 ja bewusst ausgesetzt, um einer anderen Arbeitsgruppe, Club oder Forum Gelegenheit zu geben, den Wettbewerb fortzusetzen. Dies ist nicht passiert.
    Wir sind nun ein bisschen unsicher, ob daran mangelndes Interesse schuld ist, oder die Art und Weise, wie die letzte Misswahl lief.
    Generell möchten wir heute also bei euch anfragen, ob ein generelles Interesse an einer Wiederholung der Misswahl besteht. Denn wir können die Aktion nur durchführen, wenn wir entsprechend viele Bewerberinnen haben.



    Der Abstimmungsmodus müsste noch geklärt werden. Die Fotos würden wir wieder unter der Regie des MFF machen. Denkbare Shootings wären bei Elbetreffen, Sachsentreffen, Thüringentreff oder Stiftlandtreffen realisierbar. Auch bei Reisbrennen und zu anderen Gelegenheiten bestehen vielleicht noch Möglichkeiten. Wir stehen noch ganz am Anfang dieser Überlegungen, aber bevor wir da ins Detail gehen und in die arbeit stürzen, ist uns jedoch zunächst wichtig zu erfahren, ob das überhaupt von euch gewünscht ist, ehe wir unsere Recourcen auf etwas konzentrieren, das euch am Ende vielleicht völlig egal ist.

  • Dieses Thema enthält 287 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.