Nachrüstung Rückfahrkamera

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    das Thema ist zwar nicht neu, ich habe aber dazu eine/zwei spezielle Frage:


    Ich möchte bei meinem Outlander II Invite eine Rückfahrkamera nachrüsten.
    Für die Kamera wollte ich den originalen Einbauschacht über dem Nummernschild nehmen.
    Kamera soll evtl. diese sein:
    http://cgi.ebay.de/Ruckfahrkam…3%B6r&hash=item27b1f28f27


    Dazu einen "einfachen Bildschirm", der z.B. in dem Brillenfach im Himmel Platz finden kann. Dieser kann dann bei Bedarf "aufgeklappt" werden.


    Hat hier jemand diese Kamera schon gekauft (s.o.) - Erfahrungen (PAL-SECAM), Passgenauigkeit, Bildqualität bzw. ein anderes Angebot ?


    Hat jemand so einen Einbau schon durchgeführt (auch Monitor) und kann seine Erfahrungen weitergeben !? (Foto's o.ä.) :foto


    Danke an alle
    Jo Werner


    PS: an den/die Admins
    Wäre es nicht sinnvoll die Threads ASX und Outlander zu trennen !?
    Ich weiss, es sind Brüder, aber man sucht oftmals lange nach den direkten Outländer-Fragen! Ansonsten weiter so!

  • Einen kleinen Monitor in das Brillenfach wird sicherlich zu teuer, wenn Du nicht viel ausgeben willst, a ist es günstiger, wenn Du einen zweiten Innenraumspiegel mit kleinen Bildschirm kaufst.


    Wenn Du es etwas besser haben willst, dann gibt es noch eine andere Variante, welche bei mir verbaut wurden.


    Folgende Dinge wurden bei mir verbaut:


    - Doppel-DIN Einbaukit Outlander
    - Lenkradinterface Kabelsatz Pioneer – Dietz 67020
    - Lenkradinterface Honda Civic – Dietz 67667
    - Doppel-DIN Radio 5,8“ Pioneer AVH-3200BT
    - Deckenmonitor 14,1“ Phonocar VM184
    - Infrarot Kopfhörer Phonocar VM404
    - Rückfahrkamera Ampire KC801-NTSC-2G
    - 3,5m Chinchkabel
    - 5,0m Chinchkabel
    - 1,5m Klinken-Chinch-Verbindungskabel 2 x Stecker
    - Chinch Kupplung 1 Paar


    Alle Komponenten und Einbau: 1650,- €




    Der Deckenmonitor ist auch nach rechts und links 90° drehbar. :richtig





    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Hallo Alex,


    sieht bei dir gut aus. Nur ist das Budget nicht so hoch.


    Die Kamera sieht bei dir supi aus, hast du dafür den Preis?!
    Sind die Linien auf dem Monitor von der Kamera, also original?
    Sind diese veränderbar?


    Was meinst du mit "Innenraumspiegel mit kleinen Bildschirm"?


    MfG
    Jo Werner

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.