Beleuchtungsproblem, welche Glühlampen werden empfohlen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Leute muss euch mal um Rat bitten. Der Space Star meiner Frau macht mir leichte Sorgen, und zwar Lichttechnisch. Es ist das Faceliftmodell, und meine Frau beschwerte sich immer über mieses Licht. Bin die Tage selbst mal abends gefahren und muss sagen jede Taschenlampe macht mehr Licht, nun tippe ich auf altersschwache Leuchtmittel. Da der Space Star ja H4 hat und ich davon schon lange weg bin wollte ich euch mal fragen welche Birnen ihr so fahrt und was sehr zu empfehlen ist, auch bei Regennasser Fahrbahn usw.

  • Ich habe mal wieder Stinknormale drin , da die bei mir Leuchtmittel teilweise nach einem halben Jahr durchgebrannt sind . Bei dem Picanto von meinen Eltern haben wir jetzt Phillips Blue Vision drin und die Lichtausbeute ist enorm .


    mfg gepa6

    ET 2016 Startnummern
    Space Wagon N84 83|29 L300
    :domo :silver :domo :silver :domo

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.