Änderungend der Systemeinstellungen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    ich habe bei meinem neuen Outlander Instyle 2.4 folgendes geändert:
    Keyless Operation System
    Multi-Modus Operation-System: ausgestellt!²
    Weil meine Garage zu eng ist. (s.a. Galeriefoto)


    Heute morgen hat ein Helfer (war auf Lehrgang) meines Freundlichen
    die Außenspiegel so eingestellt, dass sie nur noch manuell ranklappen und
    wieder ausfahren. Also nicht beim Ver-/und Aufschließen die Spiegel anlegen.
    Toll!
    Nun wollte ich das das Keyless Operation-System² wieder eingeschaltet würde.
    Pustekuchen. Ging nicht. Der Freundliche und Co. waren ratlos.


    Über eine gute Antwort aus dem Forum würden wir uns alle freuen.
    [der Hauptgrund für den Besuch des Freundlichen war die Montage der
    Winterreifen] *grins


    Gruß
    Helge
    PS. jetzt schneit es schon wieder! *grrr

    Gruß
    Helge


    Vorsicht ist keine Feigheit, Leichtsinn ist kein Mut

  • Warum wurde am Keyless Operations System gewerkelt ??


    Das einstellen der Spiegelfunktion funktioniert entwerder über das vorhandene MMCS (Instyle), oder in der Werkstatt über MUT III, da braucht man die Keylessfunktion nicht ausser Kraft setzen....


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Guten Abend!
    Ich habe am Keyless Operation System "gewerkelt", weil ich nicht wollte, das die Außenspielgel automatisch geklappt werden! Wenn ich die Spiegel beim Einfahren in die Garage anklappe, sollen die angeklappt bleiben, bis ich die Garage wieder verlasse! Und genau das war mit der Keyless Funktion nicht möglich! Da habe ich im MMCS die Änderung vorgenommen. Sonst hätte ich das Auto vorm Haus parken oder mir eine neue Garage und Haus suchen müssen.
    Jetzt, nachdem die Werkstatt mir mit MUT III geholfen hat (die Außenspiegel werden nur noch manuell geklappt), wollten wir das Multi Operation-System wieder einschalten. Geht aber nicht.


    Deswegen meine Frage um Hilfe.
    Einen "Anschnauzer" habe ich nicht erwartet. :pock


    Gruß
    Helge

    Gruß
    Helge


    Vorsicht ist keine Feigheit, Leichtsinn ist kein Mut

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.