Getriebeschaden

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier und bin nach endloser Suche im Internet nach einem neuen Getriebe für meinen SS 1,8 GDI mit 122ps schlussendlich auf dieses Forum hier aufmerksam geworden.

    Da mir mein freundlicher Mitsubishi Händler leider ohne viel Bares nicht weiterhelfen kann (oder will) o0, habe ich nur noch die Hoffnung dass mir jemand von euch evtl. weiterhelfen kann. Ich würde gerne wissen ob auch ein Schaltgetriebe aus einem anderen Mitsubishi Modell mit gleichem Motor übernommen werden kann, da mir ein neues für den Space Star zu teuer ist und ich nirgends ein gebrauchtes finden kann.


    Bin für jeden Tip dankbar :)


    Schönen Abend noch

  • Hallo Sigi,


    willkommen bei uns im Forum :richtig



    Wenn du uns verraten könntest, was du für eine Getriebekennung hast, wäre das schon einiges hilfreicher ;)
    Zumindest im Carisma kann man die von oben Einsehen (mit ein bisschen suchen).


    Ansonsten kannst du das Getriebe auch über die FIN ermitteln lassen (auch per PN an mich).

    ...... MX 5



    ......GDI!



    Das war Pornobronze !!


    MoB - Mitsubishi Boy

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.