location für fotos

September 2021 - Gewinne ein 9-Zoll-Navigationsgerät - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • da ich erst vor kurzem ins rhein main gebiet gezogen bin hatte ich noch keine möglichkeiten gefunden,mal die gegend zu erkunden. deswegen benötige ich füße hilfe.


    ich wollte demnächst mal wieder fotos von meinem kleinen machen,habe aber absolut keinen plan,wo man eine gute kulisse für so etwas findet. wäre cool,wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    am liebsten mit ner guten wegbeschreibung oder ner adresse fürs navi ;)


    danke im voraus.


    lukas

  • Na dann herzlich willkommen im Rhein-Main Gebiet. :richtig
    Wenn du möchtest, kannst du ja gern mal bei einem unserer wöchentlichen Treffen vorbeischauen. Infos findest du in unserem Thread dazu. :mitsu


    Gute Kulissen für Bilder gibt es hier einige, es kommt ganz darauf an was dir so gefällt. Für Bilder mit Industriehintergrund bist du zum Beispiel am Frankfurter Westpier gut beraten, gefallen dir eher natürliche Landschaften solltest du eher Richtung Taunus gehen, zum Beispiel am Feldberg.
    Magst du Bilder aus, von oder in Parkhäusern kannst du auch das Parkdeck vom MTZ nutzen oder das Parkhaus Konstablerwache in Frankfurt, das ist schön beleuchtet.

    Cheers, Phil


    Owner of the dream car you never had.


  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.