Motorraum-Innenraum Verbindung für Kabel oO?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Schönen guten abend, darf mich seid kurzem als Galant Besitzer auszeichnen, doch leider kommen damit auch ein paar Fragen auf, und zwar die für mich zZ wichtigste.


    Wie bekommt man ein Kabel vom Motorraum in Innenraum des Galants ? Wie ihr euch sicher denkt ist das für die Soundanlage ;)


    Habe jetzt im Forum schon bissel gestöbert und gesucht aber für meinen E50 nicht fündig geworden, auch google half mir nicht weiter. Zudem ich soweiso das Gefühl habe das der E50 kaum verbereitet in Deutschland ist *gg


    Hoffe ihr könnt mir einen Tip geben wie meine Problemchen lösen kann ;)



    mfg rOOst

  • Hey
    Also beim EA0 gehts am einfachsten, wenn du das über den Gummipfropfen vom Gasbowdenzug machst, meines Wissens zumindest.
    Gibt glaube ich auch noch einen Weg über die Beifahrerseite- da kommt man aber soweit ich weis hinter der Kühleinheit raus, deshalb bin ich über's Gas gegangen.
    Hoffe es nützt dir was, wenn es beim E50 genau so geht.
    MfG Piet

    "Dunkel die andere Seite ist!"-
    Sei still Yoda und iss dein Toast! :banger

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.