Neuer Colt ab 2013? UPDATE: NEW Space Star

Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Neuer Colt ab 2013?


    Ich habe heute wieder einen japanischen Newsletter erhalten. Leider bin ich des japanischen nicht mächtig, aber einige Eckdaten waren erkennbar. Unter anderem tauchte immer wieder die Jahreszahl 2013 auf.
    Da das europäische Facelift in Asien zunächst wohl nicht übernommen wurde, ist es naheliegend das diese Jahreszahl als gesichert betrachtet werden kann. Der japanische Colt der aktuellen Baureihe wäre dann 9 Jahre alt, sofern er keine Überarbeitung erfährt, was in der Autobranche ein sehr langer Modellzyklus wäre. Die meisten modernen Modellwechsel finden aller 5-6 Jahre statt - oft ergänzt durch ein Facelift etwa zur Mitte des Modellzyklus. Das ist beim aktuellen Colt in Japan, anders als in Europa, nicht passiert.


    Das Design des 2013er Colt orientiert sich an vergleichbaren Modellen dieser Fahrzeugklasse. Die von vielen Usern hier im Forum gewünschte Rückkehr zu einem sportlicheren und klassischeren Colt wird es wohl nicht geben. Sieht so aus, als bliebe es bei der Hochdach-Variante.
    Von Innenraum waren keine Bilder dabei. Tut mir leid.

    Dateien

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

    Einmal editiert, zuletzt von Stan () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt (by Stan)

  • Wenn das so weiter geht will ich nicht mehr Coltfreak sein.


    Ich finde das der auf den Bildern "Irgendwie Europäisch" aussieht.


    Ne Mischung aus A1 und Renault Twingo.


    Sorry aber meine Meinung.


    Hier mal die A1 Front :


    Man beachte die Lampenform.
    und
    Renalt Twingo Sport :



    Bereich Spoiler Heckscheibe.


    Mfg Basti


    PS: Ich will den Colt damit nicht schlechtmachen.



  • Dieses Thema enthält 1.101 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.