Welche Kupplung?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi Leute,


    da demnächst eine Wartun mit Öl + Filter und Kupplungsflüssigkeit ansteht, wollte ich meine Kupplung gleich mitmachen lassen. Diese ist schon fast am Ende und rutsch auch schon dezent (Km 182000).


    Wollte mich mal erkundigen, wer mir verraten kann, welche Kupplung ich brauche? Ich habe im Netz gesucht, aber die Zubehör-Lieferanten schmeißen mir mit Schlüßel Nr. immer verschiedene Dicken und Durchmesser raus. :blemm


    Schlüssel Nr. 2)7107 3)247


    Ist ein Kombi 2.0l Bj.´98.


    Danke schonmal für eure Antworten.


    Gruß
    Paul

  • Dazu müsste man sicher sein ob es ein 1998er oder ein 1997er ist. Die EZ gibt dazu nur in eine Richtung Auskunft. Nämlich ab wann er nicht gebaut wurden sein kann. Vor der EZ ist aber alles möglich.


    Das Modelljahr 1998 wurde ab 12/97 gebaut, eingeführt in DE ab März 1998.


    Mit der Fahrgestellnummer könnte ich es genau sagen.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.