Fensterheber Schalter wechseln (Carisma)

Gewinne 1 von 3 Transformers ASX, alles weitere im Gewinnspiel-Thread.
  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte mal Eure Hilfe:




    Ich müsste - wie auf dem ersten Bild zu sehen - nur diesen rot umrandeten Schalter wechseln, da beim Carisma an dem Schalter die Feder und der Stift verloren gingen.
    Nun habe ich mir einen gebrauchten besorgt, habe aber keinen Plan wie ich nur diesen Schalter aus diesem ganzen Drumherum heraus bekomme.


    Bin für jede Hilfe dankbar, bevor ich dieses Teil in irgendeiner Weise bearbeite und es nachher Schrott ist.


    Lieben Gruß und schönes Wochenende


    Tina

  • Der gebrauchte ist doch sicher im ganzen?


    Warum wechselst da nicht den gesamten Schalter? Die 3 sind doch alle gleich.

  • Weil das ganze Teil drumherum anders ist in der Form als der der drin ist. Sind zwar beides Teile aus nem Carisma, aber bei unserem ist das Plastik, welches auf Bild 1 links ist noch ein ganzes Stück nach vorne gezogen und viel länger.
    Ausserdem weiss ich auch nicht wie das ganze komplett getauscht wird.
    Der abgebildete Schalter ist übrigens der gebrauchte, den ich gekauft habe. (für einen schlappen Euro)


    Gruß
    Tina

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.