Subwoofer ausbauen möglich?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Freunde.


    Ist es möglich bei dem Lancer Intense den Sobwoofer im Kofferraum auszubauen und ohne ihn zu fahren? Das heißt, ich will den raus haben. Brauche mehr Platz im Kofferraum und diese kleine Nische würde schon reichen.


    Jetzt ist bloß die Frage, ob das so einfach geht? Weil da sind denn doch bestimmt paar Kabel, die dann lose umher wedeln und wenn ich im MMCS auf den Sobwoofer gehe, nicht an elektronik was kaputt geht.


    Dann würde ich gleich fragen, ob jemand Interesse an den Subwoofer hätte? Würde ihn dann anbieten wollen, auf den Marktplatz.

    Mitsubishi for live

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Ja den Subwoofer kannnst du ganz leicht rausholen, aber davor musst du natürlich die Innenverkleidung rausholen. Wenn du das gemacht hast wirst du einen schwarzen Plastikkasten wo er Woofer drin steckt sehen der mit (bin mir nicht mehr ganz sicher) 4-5 10er Schrauben fixiert ist. Die Box hat einen Stecker den ganz einfach dann abklemmen kannst.


    Ich hatte den auch schon draußen, wollte einfach mal gucken wie er so aussieht.


    mfg
    -Sko-

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.