Eclipse GTS: Wo bekommt man am besten günstig Teile?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey Leute,
    Ich Habe nen 2003 Eclipse GTS mir zugelegt aber ich weiß nciht so richtig wo man am besten die Teile herbekommt.
    Klaro kann ich einfach auf amerikanische Seiten gehen und die Sachen rüber shippen lassen. Das ist jedoch nicht gerade Billig....


    Was ich Brauche sind:


    Bremsscheiben vorn und hinten
    Bremsbacken vorn und hinten


    eventuell noch Radlager
    und neue Heckleuchten wären auch nich schlecht



    Thx schonmal im vorraus ! :richtig

  • Danke hab mich schon mit dem Herren in verbindung gesetzt under kann angeblich wenn ich ihm die identifikationsnummer geben gucken welche teile man von deutschen modellen übernehmen kann. ich kann ja berichten was draus geworden is für die nachwelt ;)