Der offizielle Galant Showroom

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • weil ich grad dann beitrag mit den galant tuning bildern gelesen habe...
    ich finde wir sollten hier auch einen Galant Showroom machen wie es ihn in vielen anderen foren gibt. Der dann wenn möglich von den MODS oben bei den wichtigen themen fixiert werden soll und hier kann dann jeder pics hereinstellen von seinem eigenem wagen, von einen denn er im net gefunden hat, von fakes, von treffen, natürlich aller baureihen.usw....


    schreib mal was ihr davon haltet....


    mfg alex

  • Die idee ist nicht die schlechteste. Man sollte dann aber bei solch einem bilder-thread darauf aucht, daß nicht seitenweise kommentare dazu da stehen.
    In solch´ einem showroom geht´s nur um bilder, alle fragen dazu sollten anderswo geklärt werden.


    Das grundsätzliche problem: viele bilderanhänge könnten das board zu sehr belasten. Gibt´s da eigentlich eine obergrenze?
    Man sollte die bilder nach möglichkeit dann dirkekt verlinken.
    Schließlich ist das potential groß, man findet hunderte schicker Galant, alleine schon bei cardomain.com .

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Ich habe grade mit Stanley telefoniert und weil ich die Idee gut finde gleich mit ihm darüber beraten und wir stellen drei simple Regeln für den Shoowroom auf :


    1. ) Showroom-Thread wird in jedem Modell-Bereich integriert.
    Wir werden Sascha mit dieser Aufgabe betrauen entsprechende Showrroms für jeden Modellbereich zu erstellen und oben festzupinnen als wichtiges Thema.
    Wenn, dann alle Modelle, und nicht nur eines - wir Galantfahrer sind nichts besseres, also gleiches Recht für alle ! Außerdem erhöht das die Vielfalt.


    2. ) nur fremde Mitsubishi´s - nicht der eigene - keine Fakes !
    Für Fakes haben wir im Off-Topic-Bereich schon einen Thread, den wir nun auch oben festpinnen werden. Um sein eigenes Auto vorzustellen gibt es zudem in der Modell-Sektion einen eigenen Bereich, also haben die hier drin auch nichts verloren.


    3. ) Keine Bemerkungen - nur Bilder !
    Der Autor bzw. Poster des jeweiligen Beitrages darf die Bilder mit einer Bildunterschrift oder einer Bemerkung einstellen. Diskussionen oder Reaktionen anderer auf die Bilder ohne ein eigenes Bild rein zu stellen werden nicht erlaubt und bei den regelmäßigen "Aufräumaktionen" von den für diesen Bereich zuständigen MODs gelöscht. Das gilt für alle Showroom-Threads. Ausgenommen der Extra-Thread für Fakes und Eigenvorstellungen in dem dafür vorgsehenen Bereich.


    Sobald Sascha die entsprechenden Threads erstellt hat, wird dieser hier gelöscht. Zur Information bleibt er noch bis dahin erhalten. :opa

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.