Scheibenwischer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,


    ich brauch nen Tip:


    mein Scheibenwischer ist fertig; es muss ein neuer her.
    Eigentlich soll der AR 531 S als Flachbalkenwischer passen.


    Da mir aber auf der Beifahrerseite 45 cm zu kurz sind, überlege ich, ob der AR 532 S (50 cm länge) aus dem Carisma nicht auch passen würde.


    Funktioniert das???
    Danke HDM 66

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Das Problem wird dann sein, das die Aussenseite, die sich eh schon nicht bis zu letzten an die Scheibe anlehnt, dann noch weiter abstehen wird und somit nicht unbedingt das Wischfeld vergrößert.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Ich hatte einen Visioflex von SWF( oder so) drauf. ich würde es auch bei den 45cm belassen. Bei den 50cm ist , glaube ich, die A-Säule im weg, wo er anschlagen könnte. Habe die Maße jetzt aber nicht wirklich im Kopf, aber ich dächte, dass die 50 cm zu lang sind.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.