Rote Blinker für den Sigma?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Servus,
    wir sind uns ja alle einig, dass wir ein sehr seltenes Fahrzeug haben.
    Und als dann heute einer vor mir fuhr, fande ich das echt Klasse.
    Nur jetzt mein Problem, als er dann blinkte zum abbiegen, war der Blinker rot!
    Weiß vielleicht einer von euch, ob das original war und wenn ja, was das dann für ein Model war? Denn Sigma stand auf jeden Fall drauf aber leider konnte ich nicht sehen ob es denn ein Linkslenker war.


    Fühlt sich hier im Forum vielleicht auch gleich noch jemand von mir ertappt und hat mich heute auch im Spiegel gesehen?
    Auf jeden Fall hatte der Sigma ein Pirnaer Kennzeichen.


    MfG Rico


    EDIT by Proxima: Titel angepasst!

  • Werde dann gleich mal mein Profil erweitern aber trotzdem gleich nochmal hier,
    ich bin aus Dresden und habe ihn (weiß leider gerade nicht wie die Strasse heißt) kurz nach dem Lockwitzgrund in richtung Kreischa gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von GalantE10 ()

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.