Colt c51 mit Galant Gti Motor

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo, habe einen Colt C51 Autocross Auto und möchte einen Galant 2,0 Gti, Motor einbauen, meine frage?paßt der rein?welches Getriebe paßt? und welche Halbachsen ? Danke

  • Zitat

    Original von hond663
    Hallo, habe einen Colt C51 Autocross Auto und möchte einen Galant 2,0 Gti, Motor einbauen, meine frage?paßt der rein?welches Getriebe paßt? und welche Halbachsen ? Danke


    C51 ?? C50A oder C52A kenne ich ja aber C51 ?? Autocross Auto ?? Meinst du einen fertig machen zum Stock Car?? Bastel selbst gerade an nem C66.. der soll Vorführwagen werden.. aber nicht zum kaputt fahren...


    Von welchem Galant willst denn den GTi Motor verbauen? Also vom E33A Galant könnte passen und vom Eclipse D20.. aber einiges musste sicher ändern... Aufhängungen zum Beispiel...

    :devil :pock Lieben Gruß Robert aus Greifswald Mecklenburg Vorpommern :pock:devil


    :mitsu :mitsu Wozu nach den Sternen greifen, wenn man Diamanten fahren kann :mitsu :mitsu
    Nr. 309 auf dem ET

  • Zitat

    Original von Diamondfahrer
    C51 ?? C50A oder C52A kenne ich ja aber C51 ??


    C51 = 1,3l Colt
    C52 = 1,5l Colt
    C58 = 1,8l Colt Gti
    C54 = Diesel mit glaub 60PS


    Der 1,6l ist mir gerade entfallen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.