Zweiter Versuch einer Urlaubsfahrt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Soo Gemeinde


    Morgen starte ich den zweiten Versuch einer Urlaubsfahrt nach NRW mit meinem Galli, beim ersten mal über Weihnachten starb ja der Wandler seinen Heldentod. ;) Mal schauen ob es diesmal klappt, wenn nicht habe ich ja nun wenigstens ne Kreditkarte um nen Ersatzwagen zu mieten auf Versicherungskosten. :lol
    Hoffe doch aber stark dass es klappt, will ja dann auch bei Autoglas Mobil gleich die Scheiben tönen lassen, nää. Krieg ich zu dem Preis hier nicht mal ne Heckscheibe gemacht, zudem steht der Wechselkurs im Moment eh sehr gut für uns, Griechenland sei Dank :devil


    Wenn Euch also bis nach Ostern im Grossraum Essen ein silberner EAO Kombi mit komischen Kennleichen begegnet, das könnte ich sein. nä. :fahren

    Einmal editiert, zuletzt von blackice ()

  • Na dann: GUTE REISE!!!


    Und lass die Kennleichen lieber daheim im Keller liegen. In D ist das mitführen von Leichen im Auto nämlich illegal! :lool


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.