Welche Sommerreifen ???

Mai 2021 - Das große Transformers-Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Juha


    da ja bald das Frühjahr anbricht .. frag ich mal so rum .. welche Reifen ihr empfehlen könnt und eure Eindrücke sind


    ich überleg mir gerade welche meine neuen Sommerreifen werden sollen ..


    mein Favorit sind zur Zeit die von "Vredestein"


    http://www.reifen.com/de/TyreS…5-35-R19-88-Y-ZR/15039903


    kann einer über diese Marke was sagen .. ??

  • Zitat

    Original von DeeWay
    mein Favorit sind zur Zeit die von "Vredestein"


    http://www.reifen.com/de/TyreS…5-35-R19-88-Y-ZR/15039903


    kann einer über diese Marke was sagen .. ??


    Hatte ähnliche Reifen von Vredestein (allerdings als 17er) auf meinem Passat, sind erstklassig, super Haftung etc.


    Zitat

    Original von LancerChamp
    Würde ich bei dem Profil nicht empfehlen. Die werden in der 2Saison bestimmt voll laut. War damals bei Toyo auch so. Die hatten auch so ein Profil.


    Dazu kann ich leider keine Auskunft geben, da die am Anfang der 2. Saison bei einem Unfall komplett draufgegangen sind.

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"
    Leonardo da Vinci (1452-1519)

  • Dieses Thema enthält 451 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.