Der Blick über den großen Teich

Januar-Gewinnspiel - Das Scheisskalt - Paket 2021 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo liebe leute hatte gerade mal etwas Langeweile und hab mir mal die US Seite von Mitsu angeguckt. Den Colt gibts dort garnicht wahrscheinlich wäre das Auto dort eine Lachnummer! Dafür gibts Lancer, Galant, Outi, Eclipse und noch einen SUV =) was ich interessant finde das der Lancer bei 168 ps losgeht! Wäre mal interessant was ein Import dieses Lancers zu uns nach deutschland kostet! Meint ihr das ist schwer? Ansich dürfte er doch bis auf den Milentacho(was man sicher umbauen kann) doch alle genauso haben wie wir hier oder?


    Hier mal der Link zum Konfigurator falls jemand interesse hat, mal etwas zu stöbern:


    http://www.mitsubishicars.com/MMNA/jsp/build.do

  • Zitat

    Original von Nudelsose
    ... Ansich dürfte er doch bis auf den Milentacho(was man sicher umbauen kann) doch alle genauso haben wie wir hier oder?..



    Schau mal in Canada, die dürften die selben Autos wie in den USA haben - aber mit km/h Tacho (bzw. beides), da in Cananda das metrische System benutzt wird.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.