Beleuchtung Schminkspiegel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey Leute


    stehe da vor einen Rätsel, meine Verdrahtungsanleitung Für die Sigma Limo 24V ab 1994 (ab Facelift mit Klarglas Plastefront) sagt mit das dieser beleuchtete Schminkspiegel in den Sonnenblenden hat, stimmt das? wisst ihr was darüber? ich würde das gerne mal sehen, kann mir das schlecht vorstellen da ich so einen noch nie gesehen habe, ich meine, kenne die Wagen bis zum letzten Kabelbinder und es macht mich Wahnsinnig das es da etwas gibt was ich noch nie gesehen hab. wenn jemand so ein Auto hat möge er mir das Fotografieren sonst mach ich kein Auge mehr zu, im ernst.



    DANKE

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    3 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Schau mal in der Anleitung ob da im vorderen Teil auch andere Länder drin stehen.


    In den Galant-Karosserie-Anleitungen stehen teilweise sogar die Golf-Staaten-Galant drin. In den Elektro-Anleitungen die Kalt-Länder und die Benelux-Länder.

  • Zitat

    Original von Galant161
    Schau mal in der Anleitung ob da im vorderen Teil auch andere Länder drin stehen.


    In den Galant-Karosserie-Anleitungen stehen teilweise sogar die Golf-Staaten-Galant drin. In den Elektro-Anleitungen die Kalt-Länder und die Benelux-Länder.



    nein, gemeint ist wirklich das EU Modell

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.