Problem mit der Bremse lässt sich nicht treten .

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Mahlzeit zusammen,


    erstmal ein gesundes Neues euch allen.


    So nun zu meinem neuen Problem. Aufgetaucht ist es vor 2 - 3 Wochen.
    Bei uns waren es um die -17 Grad. Der Galant sprang sofort an, super. Ich fuhr ca. 700 m, dann musste ich zum ersten Mal bremsen. Tja, nix war's. Ich stand mit beiden Beinen auf dem Pedal, aber nix passierte. Es lies sich nicht treten. Nun gut, zum Glück kam nix und ich lies ihn ausrollen. Nach ca. 3- 4 Minuten ging alles wie gewohnt. Jetzt ist es nicht mehr so kalt, aber das Problem besteht weiterhin. Wie gesagt nach 3-4 min ist alles so wie immer.


    Kennt das jemand? Oder hatte das schon mal jemand? Oder weis irgendwer, woran das liegen kann?



    Wie immer bin ich sehr dankbar für jede Hilfe.


    Ich muß auch hier mal ein großes Dankeschön aussprechen. Dank diesem Forum, konnte ich mir schon sehr oft selber helfen.


    Und Danke auch für die vielen Tipps von euch. Hab selten soviel in einem Forum lernen können wie hier.


    Danke.


    mfg.micha

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.