Tausch der Scheinwerferlampen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hej leute,


    in einem anderen Thread wurde ja nun geklärt, daß beim Grandis nur H1 Birnchen verbaut sind. Somit habe ich einen Satz H7- Lampen umsonst gekauft, aber egal.


    Nun meine Frage:
    Wie wechselt der Fachmann bei dem Grandis die Lampen, ohne sich die Finger zu brechen? Wird der Scheinwerfer dazu abgeschraubt?
    Ich habe auf jeden Fall noch nicht einmal die Abdeckung wegbekommen.

    Torsten


    Mitsubishi Old Boy


    Telekomtarife -> Tarife für Telefon und Mobilfunk. Bei Fragen könnt ihr euch auch an mich wenden.


    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Zitat

    Original von semmel
    Hej leute,


    in einem anderen Thread wurde ja nun geklärt, daß beim Grandis nur H1 Birnchen verbaut sind. Somit habe ich einen Satz H7- Lampen umsonst gekauft, aber egal.


    Nun meine Frage:
    Wie wechselt der Fachmann bei dem Grandis die Lampen, ohne sich die Finger zu brechen? Wird der Scheinwerfer dazu abgeschraubt?
    Ich habe auf jeden Fall noch nicht einmal die Abdeckung wegbekommen.


    hallo,


    auf der beifahrerseite geht das problemlos.fahrerseite würde ich an deiner stelle die batterie ausbauen,ich habe das auch ohne ausbau geschafft.ansonsten die stoßstange demontieren ist auch in einer halben stunde erledigt.


    mfg

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.