Schlachten oder aufbauen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Soo... Nachdem ich meinen Carisma zerschossen hab, stellt sich die Frage... Aufbauen oder schlachten und verkaufen?...




    Soo... Nun stellt sich die Frage...


    Was meint ihr?... Eigtl. ist die komplette rechte Seite hin... Die A-Säule hat auch ne Delle und die C-Säule ist ein wenig gestaucht...

  • hi also bei mir sah es so ähnlich aus.
    Hatte nen Reifenplatzer auf der rechten Seite und bin an der Leitblanke langgeschrabt.
    Kotflügel, beide Türen und das Seitenteil waren Kaputt.
    Habe alles gewechselt und das Seitenteil ausgebeult und gespachtelt.
    war zwar ne Menge Arbeit aber denke hat sich gelohnt trotz 205000km auf dem Tacho.

  • Sieht ja fast so aus wie meiner. Is dir da auch ein Radfahrer reingefahren ? :hopper Also bis auf das deine Scheiben noch ganz sind siehts wirklich fast genauso aus. Bei ner Reperatur durch ne Fachwerkstatt wirste sicher mit 2000 € rechnen müssen, wenn nicht sogar mehr. Selber machen ? Wenn du ein günstigen Karoseriemann findest und die Teile selber organisierst könntest de günstig wegkommen. Aber Verschrotten würd ich den nicht.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.