Exoten auf der Straße

  • Mal als Mischmasch der Seite http://www.exoticsonroad.com/ und der hier beliebten "Begegnungen 20xx" und "Der perfekte Parkplatz" Threat, mal das ganze für exotische Autos. Also Autos die richtig schnell, sündhaft teuer oder einfach nur verflucht selten sind.


    Fotos die man selber gemacht hat. Vielleicht sogar mit einer kurzen Info unter dem Bild...soweit vorhanden.


    Ach übrigens...bei http://www.exoticsonroad.com/ ist bei EVO 10 ein EVO der hier wohl angemeldet ist....habe ihn auf dem ET gesehen. Der Schwarz-Weiße :richtig


    Aber nun zu meinen Bildern


    Bild 088 (Medium).jpg
    Mercedes-Benz R230 SL600
    500 PS
    Gesehen A13 Berlin-Dresden
    DSC01953 (Medium).JPG
    Aston Martin DB9
    456 PS V12
    Gesehen in Cottbus/Lausitzcenter


    DSC02025 (Medium).JPG
    Rolls-Royce Phantom
    460 PS V12
    Gesehen: A13 Dresden-Berlin


    Bild nicht mehr verfügbar
    Corvette
    350 PS
    Gesehen in Leipzig


    DSC02119 (Medium).JPG
    Lincoln Continental
    5l Motor
    Gesehen in Aue/Erzgebirge


    DSC02135 (Medium).JPG
    Pontiac Firebird
    165 PS aus einem 5l 8 Zylinder Motor
    Gesehen in Dresden/Weißer Hirsch


    DSC02137 (Medium).JPG
    Lotus Exige
    176 PS
    780 kg
    Gesehen in Dresden/Weißer Hirsch


    Bild nicht mehr verfügbar (darf ja nur 10 hochladen^^)
    Hummer H2
    330 PS
    Gesehen in Schneeberg/Erzgebirge



    Bild nicht mehr verfügbar (darf ja nur 10 hochladen^^)
    Ford Mustang
    Gesehen in Zwönitz/Erzgebirge


    IMG_3028 (Medium).JPG
    Bentley Continental GT
    W12 BI-Turbo mit 610 PS
    Gesehen auf A4 Chemnitz-Dresden
    War sehr interessant den Berliner Bentley auf einem Polnischen LKW zu sehen O_o


    IMG_3731 (Medium).JPG
    Ferrari 599 GTB
    620 PS
    Gesehen in Dresden/Gompitz


    IMG_3753 (Medium).JPG
    Trabant Kübelwagen
    Gesehen A4 Dresden-Hof


    IMG_3880 (Medium).JPG
    Mercedes-Benz C126 CL600
    517 PS aus einem V12
    Gesehen in Aue/Erzgebirge


    Bild nicht mehr verfügbar
    Irgendein Ami...würde sagen Ford Mustang
    Gesehen in Thalheim/Erzgebirge bei Stollberg



    Jetzt seid ihr dran. Bin ich ja mal gespannt was ihr so gesehen habt.
    Leider ist ja nicht immer die CAM dabei. Sonst wären noch so perlen dabei wie Dodge Viper, Bugatti Veyron oder Lotus Elise :richtig

  • Ich hab da auch noch ein Bild.
    Ich seh den immer nur so wie im Anhang. An Seltenheit schlägt er aber den Rest locker.


    BTW: Was ist eigentlich exotisch? Ich hab in der letzten Woche 4 Ferraris gesehen, aber nur 1 Galant E50...

  • Dieses Thema enthält 193 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.