Hallo mein Space Runner 1,8 GLXi ist heute aus heiterem Himmel nicht mehr angesprungen. Ich hatte heute einen Ölwechsel und Zündkerzenwechsel gemacht und danach auch mehrmals das Auto laufen lassen. Der Motor lief problemlos. Dann kam ein plötzlicher brutaler Regen und ich wollte den Runner in die Garage fahren. Nun jetzt klackt es nur (irgendwo am Handschuhfach) und er springt nicht an. Liegt das am Regen oder ist das jetzt Zufall? was klackt da denn von Richtung Handschuhfach? Hört sich an wie Relais aber ich habe keinen Plan was tun....
Bitte helft mir..
Danke
Gruß
Alle Infos hier im Forum im Treffen und Event Bereich und auf Webseite des Treffens