Reserveleuchte wann geht die bei euch an?

Gewinnspiel Juli 2021 - Mixed Japan Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Morgens, ich hab da mal ne Frage. Es geht nicht darum bei welcher Füllmenge die Leuchte angeht, sondern wo bei Euch da der Tankzeiger steht? Als ich nach Berlin gedüst bin ging die Reserveleuchte so etwa 2 Zeigerdicken über der Nulllinie an. Jetzt geht sie zur Zeit gar net an obwohl der Zeider ab und zu auf die Nullinie sinkt. Wie ist das bei EUch. Geht die Lampe bei der Nulllinie an oder schon bevor der Zeiger diese erreicht?


    Danke

  • Meine flackert hin und wieder etwa mittig zwischen 0 und 1/4. Kurz vor 0 leuchtet sie dann dauerhaft.

  • Hm,


    komisch, so wars bei mir auf die Tour nach Berlin auch. Aber jetzt leuchtet nichts? Werd wohl mal das Schräubchen unterm Tank öffnen um mal zu schauen was da noch drin ist. Nicht dass das Birnchen im A.. ist und ich noch stehen bleibe. Wär net so toll :geist

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.