MY2009 Sparversion

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Männer, das ist ja wohl der Hammer, da verkaufen die Misubisten den V80 MY2009 OHNE !!! Unterfahrschutz. Kannste Dir dann für nur etwa 250,-- Euronen selber kaufen. Ich glaube die Mitsubisten wollen Ihre treusten Pajero Fahrer zur Mitbewerberschaft scheuchen.


    ALSO LEUTE ACHTUNG :


    Pajero MY 2009 GLEICH DEN UnterFahrSchutz VOM MY2007/08 MIT AUSHANDELN.


    . . .oder sich ein 2007/08er Modell zur Probefahrt ausleihen und dann einfach das Teil abbauen. lol.


    Ne Ne Ne . . . da komm' ich garnicht über weg. Wenn man da durch das Werbevideo-Flussbett fährt, wird der linke Vorderreifen alles auf den Russfilter werfen, und da fallen dann zuerst die 0,5mm dünnen Meßkabel ab . . . u.s.w.


    Grüsse an alle Allrad-Fahrer

  • Also laut Prospekt von Mitsubishi,ist die Unterboden-Schutzabdeckung für Motor und Getriebe,bei allen Ausstattungen serienmäßig...


    siehe hier unter Sicherheitsausstattung...


    http://www3.mitsubishi-motors.de//pajero_mj09_bcc.pdf



    Kannst Du ja Deinem Händler mal unter die Nase halten...aber fraundlich,denn dere Ton macht die Musik ... :richtig


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Werbung und Wirklichkeit sind 2 verschiedene Welten.


    Mein V-60 Diesel (Bj2001) hatte 2006 (km 97.000, keine AHK) einen - angeblichen - Getriebeschaden laut Werkstatt in ddorf. Mir wurde "netterweise" ein überholtes Getriebe für € 5500 zzgl. Einbau angeboten.


    Das KfZ wurde in den Katalogen beworben mit der Rallye Dakar.


    Die Werstatt teilte lediglich mit, dass des Öfteren Pajeros (v-60, ähnliche Laufleistung dieselben Probleme hätten.


    Eine Internetrecherche ergabe das die V-20 Baureihe mangelhafte Getriebe hatte. Mitsubishi Deutschland lehnt eine Kulanzregelung ab, aufgrund der Laufleistung.
    --------------------------------------------------------------
    Naja, habe das Auto für € 6'000 in Zahlung gegeben und ein VorführkfZ v-80 geleast, da ich dringend ein Auto brauchte und nur "Fort mit Schaden gedacht" um mich nicht weiter zu ärgern.


    Werde nur noch Wagen für meine Firma leasen, ist zwar etwas teurer, aber kann alle Paar Jahre ein neues KfZ Fahren und zwar wenn bei dem geleasten Wagen nach ein paar Jahren eh die Krankheiten und Rost anfallen.
    ------------------------------------------------------------
    Wollte eigentlich einen Lexus RX-450Hybrid leasen, aber Innenraum sieht doch zu billig aus. Gegen Mercedes ML sprach, das dies in den USA gefertigt wird und für mich gegen gute Qualität spricht.

    Wer nicht fragt bleibt dumm !
    ? Sesamstrasse ?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.