So das ist nun meinen Neuer Galant Avance ein V6

September 2021 - Gewinne ein 9-Zoll-Navigationsgerät - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Also nachdem ich nun ein Paar Stunden Arbeit ect.hinter mir habe ist die neue Galante soweit fertig.Natürlich fällt einem immer noch was ein,aber der Großteil ist nun erledigt.
    Hier ein paar Daten und Umauarbeiten vom Auto:
    Gekauft mit 52500 Km
    EZ: 1/2003
    Tüv/Au bis 06/2011
    Gebrauchtwagengarantie incl.
    Zahnriemen und alle anderen Riemen gewechselt bei 50000 Km
    Schweller recht´s erneuert + Lackierung
    Heckstoßstange erneuert + Lackierung
    Ausenspiegel erneuert + Lackierung
    Heckteil hinten links erneuert + Lackierung
    Heckklappe mit einem Original Mitsu Spoiler 3te Bremsleuchte incl.Lackierung montiert
    Antenne erneuert
    Fahrwerksstreben für Vorne und Hinten montiert
    Domstrebe im Motorraum montiert
    Gelochte Zimmermann Bremsscheiben incl. Original Mitsu Beläge eingebaut
    Bremssättel Vorne und Hinten Silber lackiert gegen Rost
    Standheizung Eingebaut incl.Fernbedienung und Uhr
    AHK abnehmbar angebaut und Heckpatie unterhalb der Heckstoßstange mit U-Schutz Vollbehandelt
    Sportauspuff Endtopf von Magnaflow
    Frontpartie hinter dem Frontgrill mit U-Schutz Vollbehandelt
    Unterbodenschutz neu gemacht und alles von Vorne bis Hinten Vollbehandelt
    Ringsrum in allen Lichtern Chrombirnen eingebaut für die Optik
    Cominghome Modul eingebaut
    Leder Innenausstattung mit Sitzheizung eingebaut
    DVD Radio incl. Monitore in den Kopfstützen eingebaut
    Radkästen hinten Umgebördelt Vollversiegeln lassen und 245ziger Reifen aufziehen lassen
    Vorne(215) und Hinten(245) Neue Reifen aufziehen lassen.(Da die,die drauf waren Stein alt waren (DOT 03)und Abrollgeräusche wie SAU gemacht haben)
    Motorhaube innen Vollversiegeln lassen
    Drosselklappenreinigung vorgenommen
    Luftfilter erneuert
    Motoröl erneuert
    Getriebeöl erneuert
    Kühlflüssigkeit erneuert
    Bremsflüssigkeit erneuert
    Servoöl erneuert
    Stärkere Batterie eingebaut (wegen der Standheizung)
    Scheibenwischer erneuert



    So und dann noch ein Paar Bilder hier:






    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

    2 Mal editiert, zuletzt von Galante V6 ()

  • Ein sehr schönes Auto! Hab den ja schon im Original gesehen, und durfte schon mitfahren. Wünsche Dir allzeit knitterfreie fahrt, und das Du lange Freude an ihm hast! Aber Da Du ja schon fast alles mit U-Schutz und Hohlraum-Versiegelung eingesprüht hast denke ich wird er Dir noch lange Freude bereiten!!


    MfG Uwe

    :babe Simone :babe


    :babe 25.08.2016, 10:09 Uhr, 2680 gramm und 49 cm :babe

  • Dieses Thema enthält 238 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.